Ihr Referent:

Christian López Quintero

... ist Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent und Qualitätsmanagementbeauftragter. Viele Jahre leitete er erfolgreich das Praxismanagement einer großen Berufsausübungsgemeinschaft, welche er zur selbstlaufenden Organisation führte. Im Jahr 2014 gründete er das Unternehmen „VABODENT“, das seither im gesamten Bundesgebiet Zahnarztpraxen, Medizinische Versorgungszentren und Kliniken in den Bereichen Abrechnung und Verwaltung, Praxismanagement, Mitarbeiterentwicklung und -schulung unterstützt.

In den letzten Jahren begleitete Herr López Quintero eine Vielzahl von Praxisneugründungen und –übernahmen, wobei er stets sein umfangreiches und praxisnahes Expertenwissen einfließen ließ, sodass die entsprechenden Praxen zeitnah Erfolge verzeichnen konnten.

Seine besonderen Stärken liegen in den Bereichen der zahnärztlichen und zahntechnischen Abrechnung und Verwaltung sowie in der Praxisführung. Ebenfalls ist er Motivator und schafft es schnell Teams für seine Ideen und deren Umsetzung zu begeistern. Effizienz, Erfolgswille sowie schnelle Handlungsentscheidungen sind ein ständiger Begleiter seiner Arbeit.

Seit Jahren ist Christian López Quintero selbstständiger Trainer und Fortbildungsreferent für sämtliche Bereiche der zahnärztlichen und zahntechnischen Abrechnung. Selbst Spezialgebiete der Zahnheilkunde wie z.B. die Implantologie oder die Kieferorthopädie beherrscht er sicher.

Durch seine Tätigkeit in den von ihm betreuten Praxen ist Christian López Quintero bestens mit den Fragen, Sorgen und Nöten im täglichen Praxisalltag vertraut und gestaltet die Seminare daher nicht nur besonders informativ, lebendig und praxisnah, sondern lässt auch immer wieder brandaktuelle Fälle und Erfahrungen einfließen. Diese Mischung macht seine Seminare besonders lehrreich und wertvoll.

Christian López Quintero ist Mitglied in diversen Ausschüssen unterschiedlicher Zahnärztekammern und stellvertretendes Prüfungsmitglied im Rahmen der ZMV-Ausbildung für das Land Brandenburg.

Montag, 29.11.2021
29.11.2021 - Frankfurt

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Dienstag, 30.11.2021
30.11.2021 - Hannover

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Mittwoch, 01.12.2021
01.12.2021 - Bielefeld

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Donnerstag, 02.12.2021
02.12.2021 - Oldenburg

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Freitag, 03.12.2021
03.12.2021 - Bremen

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Samstag, 04.12.2021
04.12.2021 - Hamburg

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Mittwoch, 08.12.2021
08.12.2021 - LIVE! Webinar

Das Herbst-Seminar 2021

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

Freitag, 10.12.2021
10.12.2021 - LIVE! Webinar (09:00 Uhr - 12:00 Uhr)

Individualprophylaxe für Klein und Groß

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden

10.12.2021 - LIVE! Webinar (13:00 Uhr - 17:00 Uhr)

PAR excellence: Neue Richtlinien, neue BEMA-Leistungen, neue Bestimmungen

Anbieter: DAISY Akademie + Verlag GmbH

anmelden